top of page
  • Teodora Naidenova, Administration

The Big Wedding


Ein Traum von einer Hochzeit wurde wahr - und was für eine Hochzeit! Es begann mit einem Traum Anfang dieses Jahres, der am 28. August 2014 Wirklichkeit wurde.

Wie jeder Anfang, war auch dieser nicht einfach.

Viele haben die Idee von einer GROSSEN HOCHZEIT (einer gemeinsamen Hochzeit für mehrere Paare) am Anfang für verrückt und nicht umsetzbar gehalten. Es war auch etwas entmutigend, da nicht viele das Interesse und die Euphorie für diese Idee teilten, aber Maria Prean stand hinter uns und setzte alles in die Wege, um uns bei der Realisierung dieses Projektes zu helfen.

So wie die Jünger Jesu die Gute Botschaft vom Königreich Gottes in die ganze Welt trugen, so begannen wir, mit einem kleinen Team von 4 Leuten, die gute Botschaft von der "Großen Hochzeit" unter den Mitarbeitern von Vision for Africa zu verkünden und gleichzeitig das Evangelium zu predigen. Es war großartig und hat uns einander näher gebracht. Wir hörten viele Geschichten und sind dankbar, dass wir helfen konnten.

Wir, als Vision for Africa-Team, haben alles in die Wege gesetzt um unseren Mitarbeitern die Möglichkeit zu geben, ihre Beziehungen vor Gott und vor den Menschen zu bereinigen und zu besiegeln im heiligen Bund der Ehe.

Am 28. August 2014 war es so weit. Fünfzehn Paare haben den heiligen Bund der Ehe geschlossen und wurden reichlich gesegnet, sowie wir alle. Es war eine himmlische Party, die an die Hochzeit des Lammes mit seiner Braut erinnerte… (Offenbarung 19:7-9).

Es war ein langer Weg mit vielen Hindernissen und Herausforderungen, aber Gottes Wort sagt:

Denn unsre Trübsal, die zeitlich und leicht ist, schafft eine ewige und über alle Maßen wichtige Herrlichkeit uns, die wir nicht sehen auf das Sichtbare, sondern auf das Unsichtbare. Denn was sichtbar ist, das ist zeitlich; was aber unsichtbar ist, das ist ewig. (2.Korinther 4:17-18)

Ich danke Gott vom Herzen für Seinen Segen und für das großartige Vision for Africa-Team und "Big One" Team, die diesen großen Traum Wirklichkeit werden ließen.

PS: Bilder sagen mehr als Worte:


bottom of page