top of page
  • Claudia Lautenschläger

"Come & See!" – Uganda Abend in der Schweiz 13. Dezember


"Zwei Wochen Uganda in Worte zu fassen ist gar nicht so einfach – Lasst uns doch einen Bilder-Abend machen!" Drei Damen aus der Schweiz setzen diese Idee in die Tat um.

In ihrer Gemeinde im Kanton Zürich veranstalten sie einen Uganda-Abend mit vielen Bildern und ugandischer Musik.

Gemeinsam erzählten Sie von ihren gesammelten Eindrücken und Erlebnissen.

Alle Besucher waren sehr interessiert und Einige möchten nun auch selbst nach Uganda reisen.

Vielen Dank euch allen, die ihr zu Hause von Gottes Wirken in Uganda und unserer Arbeit weiter erzählt!


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Artikel in der "Bergische Morgenpost"

Pastor Ulrich und seine Frau Kristin unterstützen Vision for Africa immer wieder mit Sachspenden. In der "Bergische Morgenpost" ist ein Artikel dazu erschienen. Artikel der "Bergische Morgenpost" als

bottom of page