top of page
  • Johanna Planeth/ Editor

CD mit der die Gefängnisarbeit von VfA Intl. unterstützt wird


Johanna Planeth, eine unserer ehemaligen Mitarbeiterinnen hier in Uganda, hat eine Lieder CD aufgenommen, mit deren Erlös sie die Gefängnisarbeit von Vision for Africa Intl. in Uganda unterstützen möchte.

Sie schreibt über die CD:

Warum diese CD?

...um meinem besten Freund, Herrn und Erlöser Jesus Christus meinen DANK auszudrücken, dass er mich liebt und auf guten Wegen führt (auch wenn ich sie nicht immer verstehe). Dafür, dass du mich veränderst! "YOU TURN" !

Mit dieser CD möchte ich die Arbeit von "Vision for Africa Intl." unterstützen. Ich habe zwei spannende, erlebnisreiche und herausfordernde Jahre in Uganda mit Vision for Africa Intl. gelebt und gearbeitet.

Ich war mit anderen im Gefängnisdienst tätig. Das heißt wir sind jede Woche in das Hochsicherheitsgefängnis gegangen und haben den Gefangenen die Liebe Jesu und in Wort und Tat gezeigt. Z.B. mit Dingen wie Seife, Decken und Zahnpasta bis hin zu Papier, Stiften und eben der Guten Nachricht von Jesus.

Bis heute habe ich guten Kontakt zu einigen Gefangenen. Und mir liegt es sehr am Herzen, dass dieser Dienst weiterhin blühen kann.

Von jeder CD die verkauft wird (Preis: €7,50), geht die Hälfte des Reinerlöses direkt an "Vision for Africa Intl.".

Es kommt den Schulen und der Gefängnisarbeit zugute! Vielen DANK! Gottes reichen Segen.

Über Dein Feedback oder deine Bestellung würde ich mich sehr freuen!


bottom of page